Offene Proben

 

Neue Mitspieler sind im Mandolinenorchester Gütersloh jederzeit willkommen!

Wer seit mehreren Jahren ein Zupfinstrument oder Schlagzeug spielt und vielleicht sogar schon ein wenig Orchestererfahrung hat (nicht zwingend), ist  bei uns genau richtig. Wir freuen uns jederzeit über frischen Wind in unseren Reihen.

Wer Lust hat reinzuschnuppern,  schaut am besten einfach mittwochs bei einer unserer Proben vorbei und macht sich selbst ein Bild von unserem Orchester. Wir proben (außer in den Schulferien) jeweils von 20  bis 22 Uhr in dem Gemeindesaal der Christ-König-Kirche.

Übrigens: Wir treffen uns nicht nur offiziell zu den Proben, sondern auch mal in der Freizeit. Zum Beispiel treffen sich die Mitglieder des Orchesters jedes Jahr zu einer Fahrradtour durch die landschaftlich schönsten Gebiete in der Umgebung Güterslohs mit anschließendem Grillfest.

Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben!